Flaschenpost

So, hier findet ihr Postadressen von Zielhäfen, welche wir sicher anlaufen werden. Über „richtige“ Post freut sich jeder einzelne an Bord. Briefe haben einfach mehr Charme als eMails und können von uns auch Unterwegs immer wieder in die Hand genommen werden, ein Tropfen Parfüm der liebsten tut sein übriges (sagt der Skipper)…
Bedenkt dabei einwenig Reserve, keine Ahnung wie oft die Inseln mit Post beliefert werden.

Die angegebenen Ankunftszeiten ergeben sich aus der aktuellen Törnplanung und sind natürlich ohne Gewähr.

Post für Jens und Henning, die bis zum 15.05.2010 bei mir zu Hause eintrifft, nehme ich gerne mit nach Philadelphia.

ETA 21.06.2010

Peter Café Sport
c/o SY „Daddeldu“
Rua José Azevedo (Peter), 9
9900-027 Horta

ETA 21.07.2010

Yachthafen Helgoland
c/o SY „Daddeldu“
Postfach 11 25
27498 Helgoland

Leave a Reply