Henning zurück im Blog

Wie Ihr ja schon aus anderen Beiträgen erfahren habt Sind Chrischan und ich wieder in Hamburg. Hier gibt´s zwar Umlaute auf der Tastatur aber das Leben an Land ist wirklich gewöhnungsbedürftig wenn man so lange raus war. Besonders hier auf St. Pauli im Mittelpunkt der besoffenen Massen. Obwohl ich mich auf zuhause gefreut hab würde ich jetzt lieber wieder an Bord sein. Naja dauert ja nur noch ein gutes Jahr… 🙁
Ich weiss nich ob es nach so langer Zeit noch jemanden intressiert aber ich werde anhand der abgeschriebenen Logbuchdaten mal versuchen unsere Reiseerlebnisse der letzten Wochen wiederzugeben.

Henning

One Response to “Henning zurück im Blog”

  1. Jens Quade sagt:

    Henning,

    vielleicht kannst du ja dein naechstes Praktikum bei mir an Bord machen, Sozialstudien und so…

Leave a Reply