Das war England 4:1,…

Moinsen,

gerade zurück an Bord, nachdem großartigen Spiel gegen unsere Inselfreunde. Einige Impressionen.

Jens, Balthasar und irgendwer - 3. Generationen Segler

Blick nach draußen...

Schwarz - Rot - Gold

http://www.youtube.com/watch?v=m2EkFYmX3NU

Nun sitzen wir mit Balthasar, unserem schwedischem Freund, und lassen alles Revue passieren…

gruß euer
Christian

4 Responses to “Das war England 4:1,…”

  1. Mone sagt:

    Sehr schön! Mathis durfte heute ausnahmsweise mit Fussi gucken.
    Ich schicke euch mal ein Fanbild wenn ich morgen dazu komme!

    Kuss von Mone

  2. Philip sagt:

    Hi Daddeldu Crew,

    Glückwunsch zur gelungenen Überfahrt und willkommen zurück in der EU (dem sympathischen Imperium von nebenan)!

    Liebe Grüße,
    Philip

  3. Anke sagt:

    das video ist witzig

  4. Steffi sagt:

    Oh ja ich freue mich auch wieder sehr das es Neuigkeiten vom Blog gibt!

    Ich hoffe ich muss mir keine ernsthaften Figurprobleme um euch machen, da ihr imer von Seekrankheit und Appettitlosigkeit klagt!? Aber naja das Bier wird schon Abhilfe schaffen…

    Toll das ihr das alles so prima und schnell hin bekommen habt!

    Genießt die Landzeit

Leave a Reply