Erste Bilder der Reise…

Abreise Daddeldu 011.jpgAbreise Daddeldu 013.jpgAbreise Daddeldu 016.jpgAbreise Daddeldu 023.jpgAbreise Daddeldu 021.jpg

Hallo zusammen,

hier sind nun die ersten Bilder, die Klaus vom Abschied gemacht hat. Er hat euch netter Weise noch ein Stück mit dem Fahrrad begleitet. Viel Spaß beim Anschauen…

Gruß
Mone

5 Responses to “Erste Bilder der Reise…”

  1. delijha sagt:

    Sonnige Grüsse aus Berlin an die Daddeldu und natuerlich an die wackere Besatzung! Mit DEM Skipper kann ja gar nix schiefgehen (kurze Erfahrung durften wir ja auch schon machen 🙂 )

    Wir wollten doch eigentlich irgendwann auf der Tour zur Crew gehoeren – gibs nen Chance an eine aktuelle excel Liste zu kommen – wir wissen nich genau, wie aktuell unsere, die Henning mal geschickt hat, ist *grübel*

    Torben & Nadine

  2. skipper-jens sagt:

    Hallo Mone,

    herzlichen Dank aus Falmouth fuer die Bilder (wobei der Dank natuerlich besonders dem Fotografen gebuehrt). Wir haben im Augenblick noch nicht so richtig Zeit fuer die e-Kommunikation gefunden, das iwrd spaeter entwickelt. Aber ansonsten ist „alles im Lot auf dem Riverboat“. Wir sind ganz begeistert von unserem ersten Etappenziel.

    Liebe Gruesse

    die Daddeldew-Crew

  3. skipper-jens sagt:

    Hi Nadine und Torben,

    Chancen gibt es immer, man muss sie nur ergreifen! Bezueglich der Termine und Einzelheiten kontaktiert ihr am besten Christian, wenn er wieder in HH ist.

    Ich wuerde mich jedenfalls ueber einen Abschnitt mit Euch freuen.

    Gruss

    Jens

  4. christian sagt:

    So Leute,

    wer auch immer die anderen Bilder bearbeitet hat, das letzte ist nun auch einigermassen Passend. Zumindest haben wir nun endlich wieder eine vernuenftige Formatierung der Seite. Spalte zum anmelden etc. wieder in die richtig ePosotion gerueckt. Also, lasst es euch eine Lehre sein. Bilder erst vernuenftig formatieren und dann hochladen. Entweder im eMail Format oder bzwe. 800×600 Pixel. Muesste dann passen.

    Wuenschen euch ne gute Nacht, fuer uns die letzte in Falmouth.

    Over and out
    Christian

  5. Mone sagt:

    Hallo alle zusammen,

    mit Hilfe von Frank habe ich die Bilder nun neu hochgeladen und ich hoffe auch die langsamen Internetanschlüsse kriegen das nun hin sie zu öffen!
    Da will man mal schnell sein und als erster die schönen Bilder allen zur Verfügung stellen und dann nichts als Ärger… Aber wir üben fleißig weiter und in 2,5 Wochen ist unser Web-Master ja auch wieder zu Hause und kann alles richten.

    Viele Grüße
    Mone

Leave a Reply