2 Responses to “”

  1. Reincke Jutta sagt:

    Guten Morgen, Ihr Quade-Männer auf der schönen Insel Spiekeroog!
    Dies ist für mich eine Premiere. So etwas -einen Kommentar schreiben-
    habe ich bisher noch nie gemacht. Na ja, hoffentlich mache ich auch alles richtig. D.h. kommentieren wollte ich eigentlich nicht, sondern Euch nur ganz schlicht und ergreifend eine Mail senden, weil ich gestern bei Geli war und Euch berichten möchte, wie schön es wieder im Bleckering war und daß Ihr und die Daddeldu natürlich Gesprächsthema ward.
    Mones, Gelis und meine Fotos von der Party am Anleger und der Abreise machten die Runde. Und heute morgen habe ich mich gefreut, die Fotos von Klaus
    hier zu sehen. Super! Hat nur ziemlich lange gedauert, bis sie sich aufge-
    baut hatten. Sind ja auch Riesendateien. (Das ist doch ein Kommentar).
    Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder.
    Ev.Ges.Buch 504,5:
    Seht der Wasserwellen Lauf, wie sie steigen ab und auf, von der Quelle bis zum Meer rauschen sie des Schöpfers Ehr.
    Allzeit gute Fahrt! Seid gegrüßt von Eurer Jutta

  2. christian sagt:

    Moin Mone,

    muss Jutta recht geben, Bilder sind schoen aber verdammt gross. Merke gerade das es hier garkein sz und kein oe gibt. Kann die Bilder nachtraeglich bearbeiten brauche aber eine bessere www Location dafuer. Mal gucken ob es hie rnoch ein richtiges Cafe gibt oder so. Danke erstmal fuer die Beitraege. S Langsam faengt der das Blog an yu leben. Also schoene gruesse an Bjoern und Familie,…

    dein Bruder Christian

Leave a Reply